FWA  Waschanlagen & Maschinenbau GmbH 
 

Modell "Hamburg"


Unser Modell "HAMBURG" war eine der ersten Serienanlagen unseres Unternehmens und wurde im Laufe der nunmehr schon  35 Jahren Geschichte kaum verändert. Diese Durchfahranlage ist genial einfach aufgebaut und kommt mit wenig Technik aus, was sie sehr unanfällig gegenüber Störungen macht. Speziell Busbetriebe schätzen die Waschgeschwindigkeit von nur etwa einer Minute und die einfache Handhabung der Maschine.


Fünfunddreizig Jahre Erfahrung in der Durchfahrtechnik zeigen uns, dass die Vorteile dieser Waschlösungen mit den Anlagen Hamburg  und Modell Waschzwilling heute stärker als je zuvor gefragt sind. Die Vorteile sprechen für sich: kurze Waschzeiten für ein Standfahrzeug von 12 m Länge: ca. 1 Minute. Automatische Wäsche ohne spezielles Waschpersonal. Ein- und Ausschalten des Waschprogramms erfolgt selbsttätig durch das Fahrzeug.

Voll automatisch.Geringer Strom- und Wasserverbrauch dank kurzer Waschzeiten. Gleichmäßiger und gleichbleibender Bürstenanpressdruck. Ausgereifte mechanische Systeme garantieren geringe Folgekosten in Wartung und Reparatur, einfachste Wartung, problemlose Durchführung der freistehenden Anlagenkonzeption und vorteilhafte Kosten-Nutzenrelation.